Podcast Auf Herz und Nieren

Gesund­heits-Podcast

Folge 31: Vorsorge und Früherken­nung von Krebs.

Mit einer Krebs­er­kran­kung kommt wohl jeder Mensch in seinem Leben in Berührung. Entweder, weil er selbst an Krebs erkrankt, oder weil es Krebs­dia­gnosen in der Familie oder im Freun­des­kreis gibt. Im aktuellen Gesund­heits­pod­cast „Auf Herz und Nieren“ erklären unsere Chefärztin der Frauen­klinik, Privat­do­zentin Dr. Mignon-Denise Keyver-Paik, und unser Chefarzt der Urologie, Dr. Armin Leiten­berger, welche Möglich­keiten der Früherken­nung und Vorsorge von Krebs es gibt und was diese bringen.

Foto: Darius Simka/regios24

JETZT REINHÖREN.

2/2024

Kontakt

Klinikum Wolfsburg
Sauer­bruchstr. 7
38440 Wolfsburg

Tel. 05361 80–0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte dir auch gefallen