ReTraSON Beitragsbild vom Podcast

ReTraSON

Mobilität. Wirtschaft. Zukunft.

Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? Wie entwi­ckelt sich die Wirtschaft auf dem Weg? Und auf welche Verän­de­rungen müssen wir Menschen uns dabei einstellen?

Mit diesen und andere Fragen beschäf­tigt sich der Podcast ReTraSON. Gemeinsam mit Exper­tinnen und Experten spricht Sabrina Gashaj über die Verän­de­rungen der Mobili­täts­wirt­schaft und schaut darauf, welche Chancen und Heraus­for­de­rungen dabei auf die Menschen und die Region zu kommen.

Kommen Sie mit und begleiten Sie uns auf diese Reise in die Zukunft!

© Allianz für die Region GmbH

FOLGE 2: WAS HAT DIE MOBILITÄTWIRTSCHAFT MIT UNS ZU TUN?

Wie sieht der aktuelle Stand in der Mobili­täts­re­gion Braun­schweig-Wolfsburg aus? Wie viele Menschen hängen an der Branche und wie wirkt sich die Trans­for­ma­tion in der Region und für die Bürger*innen aus? Diese Fragen beant­wortet uns Dr. Olaf Arndt, Direktor der Prognos AG, und gibt uns einen Einblick in die Situa­ti­ons­ana­lyse der regio­nalen Mobilitätswirtschaft.

Hier geht es zum Podcast: https://retrason.de/podcast/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte dir auch gefallen